Archiv für den Monat: August 2015

Jack is back !

Geplant war, dass wir unser neues Pale Ale rechtzeitig zum Sommerbeginn anbieten und ankündigen wollten. Nun, fertig war es nur ankündigen konnten wir es nicht, denn was kurz nach dem Abfüllen passierte, haben wir so noch nicht erlebt. Aber der Reihe nach…

Wir wollten unser neues Bier beim ersten Mal nicht gleich in einem vollen Schwung einbrauen, da wir ja nicht wußten, ober der Geschmack bei allen so gut ankommt wie bei unseren Beta-Testern. So wurden nur eine geringe Menge Bier gebraut und eine begrenzte Stückzahl Flaschen abgefüllt. Am Tag des Verkaufsstarts in unserem Brauereiladen sollte die Info natürlich online gehen. Wie es so ist in einer kleinen Firma – es verzögerte sich bis zum nächsten Tag. …und da war es dann auch schon zu spät!

Was war passiert? Innerhalb von 48 h war die komplette Menge „Jack the RIPA“ ausverkauft! Das haben wir so auch noch nie erlebt und es war umso trauriger für uns, dass wir in der Folge immer wieder Menschen wegschicken mussten, die in der Hoffnung auf eine Flasche in den Laden kamen.

Aber jetzt ist es soweit:

JACK is BACK!

Das leckere Pale Ale aus Röglitz ist aktuell im Brauereiladen verfügbar. Wir übernehmen aber keine Garantie dafür, wie lange das sein wird. Die abgefüllte Menge sollte aber diesmal etwas länger reichen. Achtet auf die Hinweise hier auf unserer Homepage oder besucht uns auf Facebook!