Braustrom Monohop Ale Cascade

We proudly present:

„Braustrom Monohop Ale
featuring „Brauhaus zu Röglitz“

Part 2 – the legend continues !

Nachdem der erste Sud des „Monohop Ale„, der Craftbeer-Developer von Braustrom,
komplett über die Ladentheken und in die durstigen Kehlen der LiebhaberInnen feinster Biere gesprintet ist, wird nun um dringenden Nachschub gebeten.

Dieser Bitte kommen wir überaus gerne nach!
Nicht nur, weil die Rezeptur und somit der Geschmack dieses Bieres allererste Sahne sind und voll den Nerv unserer Heimatbrauerei treffen, sondern auch weil wir ja selber so ein
Cascade-Ale in der Pipeline haben.

Der Cascade-Hopfen ist wohl einer der faszinierensten und besten Hopfensorten die es gibt.
Eine echte Aromenbombe und wenn es nach unserem Chefentwickler geht, gilt hier
ausnahmsweise das Sprichwort „viel hilft viel“ … uneingeschränkt.

Die Fans von Braustrom dürfen also in gespannter Erwartung sein. Weitere Infos gibt es
natürlich auf der Website und Facebookseite von Braustrom.

http://www.braustrom.de
https://www.facebook.com/braustrom

Come on! Carry the malt bags to the brewing copper, go, go, go !

20141209_080701_resized

Ein Gedanke zu „Braustrom Monohop Ale Cascade

  1. Pingback: Sagt „Hallo“ zum Neuen im Brauhaus | Brauhaus zu Röglitz

Kommentare sind geschlossen.